Mitgliedschaft | Spende

Unterstützen Sie uns durch eine Mitgliedschaft im Förderverein Flüchtlingshilfe Nettetal e. V. oder auch gerne durch eine individuelle Spende.

Bei Spenden ab einem Betrag von € 50 senden wir Ihnen automatisch eine Spendenbescheinigung zu.

Unsere Spendenkonten:

Sparkasse Krefeld

Volksbank Krefeld
IBAN DE 75 3206 0362 3700 4240 13

Mitgliedschaft:

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie die ehrenamtliche Flüchtlingsarbeit in Nettetal. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und freuen uns über jede Unterstützung.

Zur Kontaktaufnahme senden Sie uns eine Mail an info@fluechtlingshilfe-nettetal.de. Wir melden uns kurzfristig, erklären alles gern und senden Ihnen den erforderlichen Antrag zu.

TIPP! Und für Eilige direkt unser Mitgliedsantrag zum ausdrucken: → Mitgliedsantrag-Foerderverein (PDF-Datei)

Bitte ausdrucken, ausfüllen und senden an: Förderverein Flüchtlingshilfe Nettetal e. V., Neuenweg 17, 41334 Nettetal